Login  

   

HVMM Senioren A

SKC Höchst – KBV Kelsterbach                 2517 : 2426

Am 04.11.2018 empfing die Senioren-A Mannschaft des SKC Höchst die Mannschaft des KBV Kelsterbach, zur ersten Runde der HVMM Senioren A auf den Bahnen der Heinrich-Böhm-Halle. Die beiden Startspieler, Klaus Germann 418 Kegel und Stefan Neumann 424 Kegel, ließen beim Gegner keine Hoffnung aufkommen, das Spiel gewinnen zu können und gaben der Mittelpaarung einen Vorsprung von 46 Kegel mit. Die Mittelpaarung Mathias Christmann 404 Kegel und Willi Lautenschläger 435 Kegel konnten nicht ganz mithalten und gaben 20 Kegel durch gut spielende Kelsterbacher ab. Nun galt es den Vorsprung von 26 Kegel zu halten und evtl. auszubauen. Die beiden Schlussspieler, Karl Hallstein 420 Kegel und Rolf Bittenbring 416 Kegel, konnten aber den Spielern von Kelsterbach, die auch nicht ihren besten Tag erwischt hatten, Kegel um Kegel abnehmen. Das Spiel konnte mit einem Vorsprung von 91 Kegel gewonnen werden.

In der nächsten Runde hat man wieder Heimrecht und empfängt am 15.12.2018 die Mannschaft des SC NH Offenbach.

   
© ALLROUNDER